04.12.2018, 21:43
Userfragen
|
Trinity Desmond
19.01.2019, 13:30
Ich stelle einmal die Frage hier, da ich denke dass sie hier besser aufgehoben ist als nur im Discord. Wenn ein Mitglied von einer Gang in eine Andere wechselt - warum auch immer - aber als Beispiel Trinity, welche bei den Albus Feles raus flog und nun bei den Nigrum ist... wie sieht es da mit den Tattoos aus? Trägt sie beide Tattoos der Gangs oder wurde der Tiger in einen Fuchs umge-/überstochen? Laurel Morris schrieb 19.01.2019, 15:33:
Ich hoffe du bist vor Ungeduld nicht vom Stuhl gefallen, aber ich war ein wenig lahm :D Auf jeden Fall spreche ich mal im Namen von Silas und sage das er es ihr ausgebrannt haben würde, so wie er es auch bei Dean getan hat. Die einzige Möglichkeit wie sie dem umgehen könnte, wäre gewesen wenn sie rechtzeitig aus seiner Reichweite gewesen wäre und es sich dann über stechen hat lassen. Falls es noch nicht ganz klar ist, kannst du mir auch gerne privat mal bei Discord schreiben :) Belle McNamara
22.01.2019, 19:14
Ich finde nichts darüber, deswegen frage ich einfach mal nach :3 Wo finde ich denn das Profilfeld für die Arbeit, damit ich einfügen kann, was für eine Arbeit (in ihrem Fall arbeitslos) sie hat? Silas Duncan schrieb 22.01.2019, 20:15:
Du musst dich in der Jobliste eintragen, falls es den gewählten Bereich noch nicht gibt, kannst du ihn als Arbeitsplatz hinzufügen. Die Beschreibung sollte jedoch mindestens zwei Sätze haben :3 Elodie Ives
27.01.2019, 23:08
Nur um sicher zu gehen, dass meine Lola nicht gelöscht wird, da ich nicht abschätzen kann, ob ich morgen nach der Arbeit den Rest bei ihrem Mini-Lebenslauf schaffe: bitte ich hiermit um eine Verlängerung der Steckbrieffrist! Ich hoffe, dass ich nichts übersehen habe und hier richtig liege. ![]() Samuel Vargas schrieb 28.01.2019, 11:54:
Hallöchen! Also wir scheinen dafür in der Tat noch keinen richtigen Thread zu haben, das werden wir mal nachholen. :D und du bekommst noch mal 7 Tage auf deine Frist. :3 Sofia Moriarty
29.01.2019, 19:15
Oopsi, ich dachte, wenn man ein Thema löscht wäre es weg, dabei habe ich hier nun Unsinn fabriziert. Sorry. ![]() Samuel Vargas schrieb 29.01.2019, 19:46:
hat niemand gesehen! :D Elodie Ives
01.03.2019, 21:03
Guten Abend! Aufgrund von mangelnder Zeit muss ich mich leider von Elodie verabschieden und möchte hiermit um meine Löschung bitten. Ich möchte nichts und niemanden blockieren, daher ist die Entscheidung etwas einfacher. Ich wünsche euch noch viel Erfolg mit dem Board und danke für das warme Willkommen am Anfang! Liebe Grüße! Laurel Morris schrieb 01.03.2019, 23:50:
Huhu Linchen! Das ist natürlich schade zu hören, aber wir wünschen dir auf jeden Fall weiterhin viel Glück und vielleicht sieht man sich bald ja mal wieder. Wir werden dich auf jeden Fall vermissen. :) Statt dich direkt zu löschen, werden wir dich einfach nicht von der Whitelist streichen und dich mit dem Ende dieser löschen. Falls du es dir bis dahin anders überlegt hast, bist du natürlich jederzeit herzlich eingeladen zu bleiben! LG Alvi Kiyan Nelson
10.03.2019, 12:59
Ihr Lieben, ich mach es kurz und schmerzlos: Mir fehlt einfach die Zeit für dieses wunderbare Bord und seine kreativen Menschen. Daher würde ich bitten, meine Charaktere bei nächster Gelegenheit zu löschen. Sobald die Muse etwas gnädiger ist, komme ich sicherlich wieder! Ich wünsche Euch noch ganz viel Erfolg und tolle Abenteuer! LG Samuel Vargas schrieb 10.03.2019, 13:06:
Huhu Yuvi :3 Auch hier kann ich nur sagen wie schade ich das finde, aber ich verstehe es natürlich. Ich wünsche dir alles Gute und würde mich (und Alvi sicher auch) freuen, wenn wir dich zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen dürfen. <3 Lysandro Jimenez
25.03.2019, 11:24
Hallo ihr Beiden :) Wie gestern schon bei Alvi angeschnitten hab ich mich dazu entschlossen Phoenix Blackwood einmal löschen zu lassen. Leider ist die Grundidee irgendwo in den Untiefen meines Kopfes verloren gegangen und will sich nicht rauslocken lassen :/ mit den anderen Beiden bleibe ich aber selbstredend <3 Lg Dina Samuel Vargas schrieb 25.03.2019, 13:00:
Huhu Dinaa <3 alles klar, das ist zwar schade, aber kein Problem, dann lösche ich ihn eben fix. :3 David Simmons
02.06.2019, 21:44
Eine kleine bitte nach einigen Komplikationen wäre es möglich mich in David Simmons umzubenennen? June Hallow schrieb 02.06.2019, 21:56:
na klar, kein problem. hab dich fix umbenannt! :) Katie Lyall
12.08.2019, 09:25
Hallo meine Schätze, könnte ihr dieses Gesuch wieder in die aktuellen Gesuche verschieben? Leider muss ich den jungen Mann wieder suchen. ![]() https://blooddrops.de/showthread.php?tid=46 Evelyn Parker schrieb 12.08.2019, 12:38:
schon geschehen! <3 |
|